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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

Industrie

Leaf wird zum Objekt der Begierde

Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Funkstille bei Genuport/Stollwerck

Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Genuport klagt gegen Stollwerck

Frankfurt, 30. August. Der Schokoladenhersteller Stollwerck, deutsche Tochtergesellschaft von Barry Callebaut, soll beim Verkauf zahlreicher Marken wie Gubor, Schokakola und Kneisl dem Käufer schlechte Umsatzzahlen bewusst verschwiegen haben. Diesen Vorw

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

Olaf Blank wird Stollwerck-Chef

Früherer Ritter-Geschäftsführer kehrt nach Eiskrem-Intermezzo zurück in die Schokoladenbranche

Frankfurt, 23. November. Sein Intermezzo bei dem Speiseeishersteller Rosen war nur von kurzer Dauer. Bereits in der kommenden Woche tritt der ehemalige Ritter-Chef Olaf Blank als Vice President Verbraucherprodukte Europa bei dem Schweizer Schokoladen-Gig

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Barry Callebaut erwartet die Wende

Verbrauchergeschäft soll schwarz schreiben - Restrukturierungsprogramm bald abgeschlossen

Frankfurt, 6. Juli. Der weltweit größte Kakaoverarbeiter, die Schweizer Barry Callebaut AG, hat langsam wieder Geschmack am Endverbrauchergeschäft. Die Restrukturierung der Sparte tritt laut Vorstand in die letzte Phase. Bereits im Geschäftsjahr 2007/200

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Industrie

Barry Callebaut AG mit Gewinnsprung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Schokoladen-Riese Barry Callebaut AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (September bis Februar) sowohl den Konzernumsatz als auch den Gewinn kräftig ausbauen. So kletterten die Gesamterlös

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Genuport jetzt mit Meinl-Vertrieb

Frankfurt, 3. November. Die Norderstedter Genuport Trade AG hat mit Wirkung zum 1. Oktober den Vertrieb des Sortimentes des Wiener Konfitüre-Spezialisten Julius Meinl im deutschen Lebensmittelhandel übernommen. Die Produkte werden nach original Wiener Re

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

Industrie

Wilms gibt Marken an Genuport ab

Frankfurt, 16. Juni. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, die erst kürzlich die Schokoladen- und Pralinenmarke Gubor von Stollwerck erworben hatte, übernimmt zum 1. September 2005 den Vertrieb der Marke Ovomaltine (malzhaltiges Getränkepulver) und der Tee

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 014

Industrie

Stollwerck gibt Gubor-Rechte ab

Frankfurt, 2. Juni. Mit Wirkung zum 1. Juli 2005 übernimmt die Genuport Trade AG in Norderstedt von der Stollwerck AG alle Markenrechte, Rezepturen, Waren sowie die Distribution für die Marken Gubor, Schoka-Ka-Kola und Kneisl. Laufende Verträge mit Kunde

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

Industrie

Stollwerck will mehr Effizienz

Mutterkonzern Barry Callebaut AG hat sich die Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt

Frankfurt, 14. April. Der weltweit größte Schokoladenverarbeiter Barry Callebaut AG hat sich einschließlich der Tochter Stollwerck weitere Restrukturierungen zur Erreichung der Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt. Anders als der Konzernumsatz entwickelte

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Rückgänge im Verbrauchergeschäft – Kennzahlen von Barry Callebaut nach Geschäftssegmenten
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