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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion Premium Men Frühjahr 2023

    Looks cozy chic

    Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

    [16723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 080

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    Brillanz trifft auf Blau

    Neben Pastells prägen mittlere bis dunkle Nuancen mit leuchtenden Effekten die Hemden für Business und Smart Casual. Fantasie mit Faux Uni.

    Wilhelm Schramm, Getzner: "Wir brauchen weiterhin die Magie der Farbe, auch wenn die Grundaussage ruhiger wird. Farbe bleibt essentiell. Rot wird stark, für Business wie Casual. Ergänzt um warmes Orange sowie kühle Beeren-Töne. Das gut akzeptierte Violet

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 030

    Business Thema

    "Champagner zum Prosecco-Preis"

    Gerd Oliver Seidensticker und Hans Brockmann über neue Sortimente

    Man legt nicht alle Eier in einen Korb. Was für die Geldanlage als Grundsatz gilt, gilt auch im Modebusiness. So stellt sich der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker bewusst breit auf, hat sich mit seinen drei Säulen - Marke, Lizenzen,

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

    Fashion Progressive

    "Kein Dolce-Sex"

    Modern Casual, was ist das eigentlich? Dazu Marc O'Polo Kreativ-Chef Andreas Baumgärtner.

    Sie bezeichnen Marc O'Polo als Modern Casual-Anbieter im Premiumsegment. Was meinen Sie damit genau? Marc O'Polo ist zwar im Top-Segment angesiedelt, aber ich sehe uns natürlich nicht als Designerlabel. Wir sind breiter aufgestellt - eher im Umfeld amer

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 058

    Fashion Stoffe

    HAKA-Stofftrend Herbst/Winter 2002/03

    Eleganz

    Eleganz im Oberhemd, das sind "Neue Klassiker" mit Weiß-, Pastell- oder Farbfond, fein strukturiert. Formelle Hemdenstoffe zeigen sich neu und clean mit leichtem Glanz, z. B. als Popelines in klassischen Dessinierungen wie Tattersalls. Oder Streifen, die

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Classics

    Ein schöner Mann im weißen Hemd ist eine Lust. Noch mehr die Frau im Hemd. Dieser erfreuliche Anblick wird uns demnächst wieder häufig vergönnt sein. Sexy gewickelt, offenherzig geknöpft oder androgyn verschlossen. Die Designer arbeiten sich hinein ins fr

    [276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Seidensticker: Die Doppel-Strategie

    Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

    "Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

    [5845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

    [6051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 064

    Hemden

    Die Mode

    hu Frankfurt - Hemd ist nicht gleich Hemd. Wie sich die Umsatzanteile modisch bedingt verschieben, wie Aufsteiger aussehen, wo sich Absteiger herauskristallisieren, auf welche Besonderheiten geachtet werden muß, soll hier dargestellt werden. Das City- u

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 053

    Mode

    Première Vision: Neue Rhythmen im Hemden-Geschäft

    Orders peu à peu

    we Paris - Die Umsätze mit Hemden sind stabil im deutschen Markt. Doch wenn Anzüge und Sakkos nicht gehen, wird auch das Hemden-Limit kleiner. Das bekommen die westeuropäischen Hemdenstoff-Weber zur Zeit zu spüren. Verspätete, gesplittete, teils auch voll

    [3007 Zeichen] € 5,75