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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    News

    Jil Sander: Hohes Plus in Deutschland

    Prada-Tochter meldet für erstes Halbjahr 17 % Auftrags-Zuwachs

    Nach turbulenten, tiefroten Jahren soll es bei der Hamburger Jil Sander AG jetzt wieder aufwärts gehen. Der neue Vorstandsvorsitzende Gian Giacomo Ferraris erklärte bei der Hauptversammlung, die Aufträge seien im ersten Halbjahr 2004 um 17 % auf 64 Mill.

    [1766 Zeichen] € 5,75