Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

[4715 Zeichen] Tooltip
Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 092

Industrie

Diageo

Wachstumskurs dank Smirnoff Ice

Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2001 bis 30. Juni 2002) zum vierten Mal infolge ein deutliches Umsatz- und Absatzplus. So steigerte die deutsche Tochter des britischen Spirituosenkonzern Diageo mit S

[2938 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kernmarken
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

Industrie

Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

Industrie

UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

[6418 Zeichen] Tooltip
Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Guinness-Etat geht an AMV/BBDO und Saatchi

London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diagedo vergibt seinen rund 750 Millionen Mark schweren Etat für die Biermarke Guinness an die Agenturen Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi. AMV/BBDO betreut die Marke bereits in Großbritannien und

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

Diageo lädt zum Pitch um Guinness-Etat

London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diageo ist auf der Suche nach einer weltweiten Leadagentur für die Biermarke Guinness. Zum Pitch um den rund 750 Millionen Mark schweren Etat sind die Etathalter Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi e

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Guinnes surft jetzt auf Hawaii

Brauerei startet eine Million Pfund teures Surfer-Commercial

LONDON Mit einem neuen spektakulären Spot von AMV BBDO knüpft Guinness an die erfolgreiche "Good things come to those who wait"-Kampagne an. Im vergangenen Jahr präsentierte die Guinness-Brauerei in Großbritannien den ersten Spot der "Good things come t

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ins Guinness-Herz getroffen

Was macht Guinness aus? Es ist nicht in jeder Eckkneipe zu haben, es hat einen sehr prägnanten Geschmack, eine ungewöhnliche Farbe - und die Guinness- Genießer sind ein besonderes Völkchen. Dementsprechend sollte auch die Ansprache dieser Zielgruppe sein

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Mit Fröhling bekennen die Guinness-Trinker nun Farbe

DÜSSELDORF Guinness verabschiedet sich von dem Claim "Guinness is good for you". Statt dessen entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling den Slogan "Du bist, was Du trinkst". Mit diesem Spruch wollen die Düsseldorfer Guinness als Bier mit Charakte

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 063

Länder Report Irland Getränke

Bald mehr Irish Stout im LEH?

Murphy's und Guinness investieren in Außendienst

js. Essen/Berlin, 3. Juli. Noch setzen die beiden bedeutendsten irischen Brauereien, Guinness und Murphy's, in Deutschland lieber auf die Irish Pubs, deren Zahl sich bis zum Jahresende von derzeit rund 430 auf 500 erhöhen soll. Im Handelsbereich dagegen s

[3060 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter