Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 386 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

FOKUS

Douglas Die AppelrathCüpper-Umsätze sind im ersten Quartal (31.12.) um 15% auf 34,9 Mill. Euro gesunken. Bereinigt um das im Januar 2009 geschlossene Berliner Haus stelle sich der Umsatzrückgang mit 3% jedoch moderater dar. Das Unternehmen müsse "die So

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

News

1982: Takko senkt die Preise

Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 028

News Kommentar

Maß und Mitte

2010 wird besser. Keine Frage. Oder nicht? Oder doch? Ganz ehrlich, wir wissen es nicht. Was wir wissen: Die Branche hat die Mittel, es viel besser zu machen.

Ich hab's getan. Ich habe mich in die Schlange gestellt, um bei Hollister in Frankfurt nach dem Rechten zu sehen. Man muss ja schauen, wie die Branche sich entwickelt. Kaum eine Neueröffnung war im Vorfeld derart heiß vermarktet worden. Mit ein bis zwei

[5670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2010

Weshalb malen wir die Lippen wieder rot?

Am Ende der Nuller Jahre stehen Miniröcke und knallroter Lippenstift für eine neue, starke Weiblichkeit, stellt Martina Metzner fest.

Auf einmal ist er da. Ein Trend. Und man weiß gar nicht, woher er kommt. Wer ihn erfunden hat? Was er zu bedeuten hat? So verhält sich das mit den roten Lippen. Auf einmal sieht man sie überall. In der Schlange vor der H&M-Kasse. Bei einem Geschäftstreff

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

FOKUS

Itellium Die IT-Tochter Itellium der insolventen Arcandor AG, Essen, ist gerettet. Wie die Insolvenzverwaltung mitteilt, werden die Geschäfte in Essen fortgeführt, alle 260 Arbeitsplätze dort bleiben erhalten. Die Standorte Frankfurt und Nürnberg werden

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS BEI H&M

Das beste Verhältnis von Preis und Leistung bei Bekleidung bietet für die deutschen Verbraucher H&M. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Preisstudie der Strategieberatung OC&C Strategy Consultants, Frankfurt. Demnach gaben 30% der Befragten an, dass de

[712 Zeichen] Tooltip
H&M UND C&A LIEGEN BEI PREIS-LEISTUNG VORNE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 46. Woche

Ausgebremst

Nach fünf Wochen ist die Umsatzrally im deutschen Modehandel beendet. Für die 46. Woche meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%. Erfolg bringen vor allem Sonderaktionen.

H&M hat es in dieser Woche vorgemacht. Beim Verkaufsstart der Jimmy Choo-Kollektion drückten sich die Kaufwilligen an den Schaufensterscheiben die Nasen platt (siehe S. 4). Durch die Limitierung der Kollektion und eine ausgefeilte Marketingstrategie hatt

[2035 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 46. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 46. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter