Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein wenig Optimismus

    Kommt 2023 bessere Werbung und weniger Tech-Obsession? Hoffen wir es

    Krieg in Europa, Inflation, grüne Skipisten im Januar und jetzt auch noch das Buch von Prinz Harry: Optimistisch und hoffnungsfroh in ein neues Jahr zu starten, war schon mal einfacher. Krisenstimmung und das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wie schlimm

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Kompass für den Wandel

    Digital-Marketing-&-Total-Video-Days: Viele Experten schwören auf Veränderungen ein

    In einer Zeit des Wandels, „in der sich Technologie quasi stündlich verändert“ (wie Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom sagte), ist es hilfreich, einen wissenschaftlichen Blick auf die Veränderungen zu werfen. Das taten bei den Digital-Marketing-

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Out-of-Home in London

    HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

    Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

    [7302 Zeichen] € 5,75