Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 081

Fachmedien Media

Spitzentitel wachsen weiter

HORIZONT präsentiert Rankings der Top-25-Fachzeitschriften und der zehn umsatzstärksten Fachverlage

Top-25-Fachtitel in Deutschland haben 1998 Bruttowerbegelder in Höhe von 732,7 Millionen Mark erlöst. Damit konnten sie den Anzeigenumsatz um 9,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Dieses Ergebnis liefert das von Horizont exklusiv ermittelte Fachzeit

[2889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Publikumszeitschriften senken Garantie-Auflagen

HAMBURG Die Rückvergütungs-Ansprüche der Kundschaft wegen unterschrittener Garantie-Auflagen von Publikumszeitschriften werden künftig wohl seltener werden. Wie das dieser Ausgabe beiliegende Horizont-Datensupplement "Media- Facts" berichtet, haben mehr a

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Deutscher Fachverlag mit erfreulichem Umsatzplus

FRANKFURT Im 50. Jahr ihres Bestehens freut sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag über weiteres Wachstum. Im Geschäftsjahr 1996 rechnet der internationale Fachzeitschriftenverlag mit einer Umsatzsteigerung um 3,8 Prozent auf insgesamt 224 Millionen

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

Media Die grössten deutschen Verlage

Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

[6426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

Media Fachmedien

Print und Elektronik produzieren Synergie

Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

[10029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

[2116 Zeichen] € 5,75

 
weiter