Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Werbung wird als Hilfe wieder akzeptiert

    Die Hälfte der Deutschen entnimmt Werbung nützliche Produkthinweise/Nur noch ein Drittel empfindet Werbung als unterhaltsam/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Knapp 60 Prozent der Bevölkerung sind der Ansicht, daß die Werbung nützliche Hinweise zu neuen Produkten geben kann. Exakt 45 Prozent empfinden die Werbung als hilfreich für den Verbraucher. Und knapp 40 Prozent der Deutschen halten Werbung für

    [9106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

    Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

    [7251 Zeichen] € 5,75