Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Managementwechsel bei Argonauten G2 in München Eugen Kern, Geschäftsführer des Frankfurter Büros der Argonauten G2, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Münchner Standort. Christina von Jakubowski, bisher in der bayerischen Landeshauptstadt Mana

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

    Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

    München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    Mediacup

    Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

    Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Event Werber beweisen musikalische Kreativität

    Chickeria in der Batschkapp

    Frankfurt / Trotz ungünstigem Sonntagstermin herrschte ausgelassene Stimmung bei der Chickeria-Party in der Frankfurter Batschkapp. Der traditionelle Bandwettbewerb von «TV-Today» und Horizont lockte etwa 800 Besucher in die Partylocation am Main. Nach ei

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 036

    Agenturen

    Ski-Event 5. HORIZONT Ski- und Snowboard Masters lockt die Werbungtreibenden ins italienische Livigno

    Lange Tage auf den Pisten und heiße Nächte im Italo-Club

    Frankfurt / Livigno / Zum 5. Mal präsentiert Horizont die Ski- und Snowboard Masters. In diesem Jahr können schneebegeisterte Werber ihr Können vom 20. bis zum 22. April im italienischen Livigno unter Beweis stellen. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Veransta

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 030

    Agenturen

    Gewinnspiel Die Gewinner des «Late-Night-Werber 2000»-Awards stehen fest

    Sabrina Tibourtine ist die Königin der Nacht

    Frankfurt / Für dreizehn fleißige Werber hat sich die Plackerei bis spät in die Nacht endlich einmal ausgezahlt: Die Gewinner des «Late-Night-Werber 2000»-Awards stehen fest. Horizont und Nescafé Xpress haben unter der kreativen Federführung von McCann-Er

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

    [527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75