Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 757 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

PERSONALITY Management & Karriere

Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

Medien Media

"Mediaentscheidungen trifft das Team"

HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

[10994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

Focus

"Sind die Bilder noch zu retten?"

4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 034

Agenturen Cannes 1994

Sonne, Strand und Spots

Mehr als 300 Jungkreative aus der ganzen Welt trafen sich zum Werbefest an der Cîote d'Azur

CANNES Von Midlife-Crisis war beim 41. Werbefestival nichts zu spüren - ein Verdienst auch der "Young Hot Dogs": Mehr als 300 Jungkreative aus elf Ländern sorgten drei Tage lang für frischen Wind an der Cîote d'Azur. Rund 50 deutsche Nachwuchstalente ware

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Neue Studie gibt Aufschluß über Mediaentscheidungen

FRANKFURT In einer umfassenden Studie hat HORIZONT über 100 Marketing- und Mediaverantwortliche aus den größten werbetreibenden Unternehmen und 90 Mediaentscheider aus Agenturen zum gesamten Mediaentscheidungsprozeß befragt. Die Ergebnisse der Media-Decis

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Cannes-Gewinnaktion für Youngsters in Agenturen

FRANKFURT Endspurt bei der Ausschreibung zu der von HORIZONT, Sat 1 und ADC organisierten Cannes-Reise: Bis zum 21. März haben Kreative unter 30 Jahren noch Gelegenheit, sich einen der 50 begehrten Plätze der Cannes-Reise (20. bis 23. Juni) zu sichern - s

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 024

Unternehmen

Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

[4459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Cannes-Aktion für Youngster

ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internationale Kampagnen anschauen und d

[1123 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter