Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 757 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Plakateria-Sonderdruck zum Plakatschaffen 1991

Ho. Frankfurt - Der Plakateria-Sonderdruck 1991 ist jetzt erschienen. Jedes Jahr stellen HORIZONT und die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, im Rahmen ihrer gemeinschaftlichen Promotion sämtliche in HORIZONT veröffentlichten Plakaterias - City

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Broschüre belegt Werbetrends

Ho. Frankfurt - Die Entwicklung der Werbeumsätze in den klassischen Medien dokumentiert die aktuelle HORIZONT-Broschüre, die gemeinsam mit der Nielsen Werbeforschung S + P erstellt wurde. Die Daten beziehen sich auf einen Zeitraum von fünf Jahren und bele

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

Aktuelles

"Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

[3704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 001

HORIZONT-Gespräch im Vorfeld der MA-Berichte

hep. Frankfurt - Nachdem sich in den vergangenen Jahren die Vorabberichterstattung zur Media-Analyse (MA) etabliert hat, gibt die AG.MA in diesem Jahr am Dienstag, 16. Juni, erste Daten zur Print West- und Ost- Tranche sowie den Hörfunk-Werten heraus. Zah

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT intern

Ralf Wegner, 35, wird ab 1. Oktober das HORIZONT-Team am wichtigen Medien- und Agenturstandort Hamburg verstärken. Wegner ist seit Januar 1990 verantwortlicher Medienredakteur und Ressortleiter Medien beim Branchendienst "text intern", Hamburg. Seine Schw

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 030

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

meine Lieblingsmannschaft beziehunsgweise überhaupt den Fußball. Als Firma oder Marke im allgemeinen kann der Sponsor trotzdem weiterhin suspekt bleiben. Welchen echten Sympathiezuwachs bringt nun Fußballsponsoring? Geht man von der Annahme aus, daß Fußba

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

Sympathien sind auf seiten der Sponsoren

HORIZONT-Studie zum Engagement in der Fußball-Bundesliga

Frankfurt - Sportsponsoring steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Sympathie. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Studie. Erforscht wurden die Effekte, die ein Sponsorship mit sich bringt. Interviewpartner waren die Vereine der ersten Fußball-Bunde

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

Aktuelles

"Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 085

HORIZONT-Promotion: DSR Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Das Medium Plakat transportiert die Werbebotschaft auf eine ganz besondere Weise. Großflächig und farbig sorgt es im "Augenblick" für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Mehr als 500 Marken werden jährlich über Plakate beworben. Viele Kreative sehen dieses M

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 001

Neue HORIZONT-Serie

Ho. Frankfurt - Parallel zum Kongreß der deutschen Marktforschung ("Internationalisierung versus Regionalisierung") in dieser Woche in Aachen startet HORIZONT die neue Serie Marktforschung. In deren Mittelpunkt stehen Institute, ihre Forschungsansätze und

[310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter