Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

Hintergrund

Ändern sollten sich alle

Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 012

Aktuell

HORIZONT.NET rückt näher an Print

Neupositionierung des Internetangebots von HORIZONT / Nutzerfreundlichkeit und mehr Service für die Abonnenten

Ein Jahr nach dem Redesign von Horizont rücken Printausgabe und Internetauftritt stärker zusammen. Im Zuge einer umfassenden optischen und inhaltlichen Neupositionierung (Agentur: Sinner Schrader Studios Frankfurt) wurde Horizont.Net in Teilen in einen ge

[2871 Zeichen] Tooltip
Horizont.net rückt näher an Print
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 034

Net Economy

Wettbewerbe Kreativliste für das Newmedia-Ranking 2003 / Rangliste basiert auf 20 nationalen und internationalen Wettbewerben

Kampf um Kreativthron verspricht Spannung

HORIZONT sucht auch 2003 nach den kreativsten Newmedia-Agenturen und -units in Deutschland.

Frankfurt / Das kommende Wettbewerbsjahr verspricht viel Spannung: Denn zum einen ist der Vorsprung von Dauer-Spitzenreiter Scholz & Volkmer deutlich geschrumpft (Horizont 50/2002). Zum anderen kämpft in diesem Jahr eine neue Generation von Newmedia-Agent

[4379 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

Net Economy

Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

Cooler Mix holt Gold beim @ward

Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

[5413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

Net Economy

Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

Scholz & Volkmer triumphiert

Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

[9524 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Agenturen

Gewinnspiel Die IMP-HORIZONT Open gehen online

Virtuelles Golfturnier startet

Frankfurt / Interactive Marketing Partner (IMP) lässt die Mouse zum Goldschläger mutieren: Gemeinsam mit Horizont veranstaltet die Internetagentur ein virtuelles Golfturnier. Abgeschlagen wird im Internet am 17. September unter www.open2001.de. Bis 14. Ok

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 064

Net Economy

Gewinnspiel IMP und HORIZONT starten das Golfturnier Online Open 2001

Mit virtuellem Handicap auf das reale Grün

Frankfurt / Die Focus-Digital-Tochter Interactive Marketing Partner (IMP) veranstaltet gemeinsam mit Horizont ein virtuelles Golfturnier, bei dem sich die besten Spieler für einen realen Schlagabtausch im Golfclub Hof Loh in Soltau qualifizieren können. I

[1839 Zeichen] € 5,75

 
weiter