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    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Der deutsche Filmmarkt wird mit großem Abstand von Agfa, Kodak und Fuji dominiert

    Bei Agfa klickt es am häufigsten

    Fotografieren ist ein Lieblingshobby der Deutschen - entsprechend gut kennen sie den Film-Markt.

    Frankfurt / Was wäre das Leben ohne bildliche Erinnerungen? Fast zwei Drittel (64 Prozent) der Deutschen nennen einen Fotoapparat ihr Eigen. Aber genutzt wird er in der Regel nur zu besonderen Gelegenheiten. Zwar geben 28 Prozent Fotografieren als gern au

    [7078 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Agfa dominiert Film-Markenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

    An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

    Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

    Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

    [7975 Zeichen] Tooltip
    Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

    Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Werbung wird als Hilfe wieder akzeptiert

    Die Hälfte der Deutschen entnimmt Werbung nützliche Produkthinweise/Nur noch ein Drittel empfindet Werbung als unterhaltsam/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Knapp 60 Prozent der Bevölkerung sind der Ansicht, daß die Werbung nützliche Hinweise zu neuen Produkten geben kann. Exakt 45 Prozent empfinden die Werbung als hilfreich für den Verbraucher. Und knapp 40 Prozent der Deutschen halten Werbung für

    [9106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

    Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

    [7251 Zeichen] € 5,75