Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Hohe Defizite beim Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

    FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Akademien sind zu praxisfern

    Marketing-Kommunikationsakademien auf dem Prüfstand

    FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien treffen zwar mit ihrem breiten Fächerangebot die Bedürfnisse der Branche, bieten aber viel zu wenig Praxisunterricht. Dies ist das Kern ergebnis der HORIZONT-Untersuchung Akademiecheck. 148 ehemalige Studenten v

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Klaus Klaffke geht bei Axel Springer von Bord

    HAMBURG Klaus Klaffke, 61, seit März im Axel-Springer-Verlag in Personalunion für die Gesamtleitung des Anzeigenbereichs Zeitschriften verantwortlich, wird das Unternehmen Anfang 1996 nach 41 Jahren verlassen. Klaffke, unter anderem 20 Jahre lang Anzeigen

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    "Mann des Jahres" Otto auch in den USA gewürdigt

    HAMBURG Über gleich zwei Auszeichnungen kann sich Versandhauschef Dr. Michael Otto dieser Tage freuen: Gestern erhielt er den H ORIZONT -Award "Mann des Jahres 1994" für den Bereich Unternehmen in Frankfurt, vergangene Woche erntete er den Titel "Internat

    [952 Zeichen] € 5,75