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    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Top-Marketer bei Horizont

    Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

    Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

    Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

    [2580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

    Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

    Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

    Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

    Meeting von Marketing und Marktforschung

    Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

    Treffpunkt der Kontrahenten

    Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    TV-Spots werden erinnert doch weniger gut benotet

    Neuer HORIZONT-Service belegt hohe Erinnerung, aber kritische Einstellung

    tv. Frankfurt - Werbespots im Fernsehen werden von den Zuschauern erstaunlich gut erinnert, doch tendenziell schlecht bewertet. Lediglich Filme wie etwa die für Toyota, Coca-Cola und Levi's kommen bei den Zuschauern gut an. Das ist das Ergebnis einer repr

    [2056 Zeichen] € 5,75