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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Business

Wie Influencer ticken

Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Diese Woche

Wie Marken Kunden begeistern

Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Mode, Marken, Macher

Modemarketing-Kongress in Frankfurt mit Top-Referenten

Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen w

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

Business

„Big Data ohne Idee ist wertlos“

Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

[8047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group ausg

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

Business

Neue Wege zum Kunden von morgen

Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

[8121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

Business

Neue Wege zum Kunden von morgen

Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

[8120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von Off

[2061 Zeichen] € 5,75

 
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