Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kundenbindung Unternehmensforum über Rabatte von Wunderman und HORIZONT

    Bonus mit emotionalen Werten füllen

    Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes sollten Unternehmen die Initiative ergreifen und zügig eigene Rabatt- und Zugabemodelle entwickeln. Ziel muss es sein, Feilschen und Handeln zu instrumentalisieren. Nur so könnten die Unternehmen selbst die Reg

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Branchenevent HORIZONT lädt zu Sponsoringtagen ein

    Schily spricht zu Sponsoren

    Frankfurt / Kommenden Donnerstag und Freitag trifft sich die Sponsoringbranche zum sechsten Mal in Frankfurt. Wie in den Jahren zuvor macht auch diesmal die Mischung aus Namen und Themen die hohe Anziehungskraft des Events aus. Neben Nationalmannschafts-K

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Facetten des Sponsorings

    4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

    FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    HORIZONT-Spiel 91: Gewinne ausgelost

    Ho. Frankfurt - Die Gewinner des HORIZONT-Mediengewinnspiels 1991 stehen fest: Bernd Bayer, Produzent bei Grey Direct in Frankfurt, darf sich über die Abbildung seines Konterfeis auf einer Großfläche. Thorsten Külper, Marketingleiter Parfums Rochas in Mün

    [676 Zeichen] € 5,75