Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wer schreibt, der bleibt

    Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

    Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

    FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

    [18184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75