Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

    FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Integrierte Kommunikation bringt mehr Effizienz

    FRANKFURT Das Seminar "Integrierte Kommunikation" vom Deutschen Direktmarketing-Verband DDV und Horizont wendet sich an die Seniors aus Werbe- und Marketingabteilungen in Unternehmen und in Werbeagenturen. Gabriele Bohn von More Sales hält kurze Vorträge

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Weniger Müll durch Pluss

    Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

    Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

    [21336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Database-Marketing erhöht Kundenwert

    LZ. Frankfurt, 19. Juni. Nicht Shareholder Value, sondern Customer Value muß nach Ansicht von Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), zum Handlungsleitfaden deutscher Unternehmen werden. In einer Zeit sinkender Markentr

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Seminare für Direktmarketing

    HORIZONT/DDV-Weiterbildungsprogramm liegt jetzt vor

    FRANKFURT Das Seminarprogramm der kürzlich zwischen dem Deutschen Direktmarketing-Verband DDV und HORIZONT beschlossenen Zusammenarbeit in der Weiterbildung liegt jetzt druckfrisch für das laufende Jahr vor. Über "Effiziente Zielgruppenkontakte durch Me

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Direktmarketer sind in Bewegung

    DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

    ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

    [1577 Zeichen] € 5,75