Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

    [7505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Programm für Plakattag steht

    Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

    Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zukunft der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag über Marketing und Plakat 2000

    FRANKFURT Am 12. März findet im Hotel Kempinski Gravenbruch, Frankfurt, der 2. Deutsche Plakattag statt. Auf dem Programm steht die Zukunft und die Performance der Außenwerbung. Über die Frage "Was wird aus der klassischen Kommunikation und ihren Medien

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Ein Medium wird beleuchtet

    Im März kommenden Jahresveranstaltet HORIZONT den 2. Deutschen Plakattag. Von Karin Winter

    Was gut ist, kommt wieder: Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen Plakattags im März dieses Jahres mit über 300 Teilnehmern findet am 12. März 1998 der 2. Deutsche Plakattag in Frankfurt statt. Erneut wollen Veranstalter Horizont und die drei beteiligten

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 072

    HORIZONT-Promotion: DSR Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Das Medium Plakat transportiert die Werbebotschaft auf eine ganz besondere Weise. Großflächig und farbig sorgt es im "Augenblick" für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Mehr als 500 Marken werden jährlich über Plakate beworben. Viele Kreative sehen dieses M

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Plakateria-Sonderdruck zum Plakatschaffen 1991

    Ho. Frankfurt - Der Plakateria-Sonderdruck 1991 ist jetzt erschienen. Jedes Jahr stellen HORIZONT und die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, im Rahmen ihrer gemeinschaftlichen Promotion sämtliche in HORIZONT veröffentlichten Plakaterias - City

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 085

    HORIZONT-Promotion: DSR Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Das Medium Plakat transportiert die Werbebotschaft auf eine ganz besondere Weise. Großflächig und farbig sorgt es im "Augenblick" für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Mehr als 500 Marken werden jährlich über Plakate beworben. Viele Kreative sehen dieses M

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 038

    Horizont-Promotion: DSR-Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Das Medium Plakat transportiert die Werbebotschaft auf eine ganz besondere Weise. Großflächig und Farbig sorgt es im "Augenblick" für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Mehr als 500 Marken werden jährlich über Plakate beworben. Viele Kreative sehen diese Me

    [1037 Zeichen] € 5,75