Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

    226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

    Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

    Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Get Creative sucht Werbenachwuchs

    Frankfurt / Die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die Deutsche Post und Horizont sind auf der Suche nach Werbenachwuchs. Schüler und Studenten bis 27 Jahre können im Rahmen des Kreativwettbewerbs «Get Creative!» bis zum 5. April zeigen, was in ihnen steckt

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 078

    Terminplaner März 2001

    HORIZONT veranstaltet Corporate-Publishing-Tag

    Frankfurt / Imagepflege findet nicht mehr nur über klassische Werbung statt. Viele Unternehmen setzen zusätzlich auf Kundenmagazine. Vernetzte Corporate-Publishing-Konzepte sind jedoch die Ausnahme. Mit dem Corporate-Publishing-Tag will Horizont, unterstü

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Corporate-Tops in Frankfurt

    HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

    Terminplaner: April 1999

    Image und Publishing

    Erster Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    1. Corporate-Publishing-Tag

    HORIZONT-Event am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corparate Publishing hat Hochkonjunktur, Horizont und die Deutsche Pos

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75