Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

    226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

    Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

    Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kommunizieren in einer "flachen Welt"

    Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

    Die Kunden besser kennen lernen

    Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

    Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

    [4191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

    Terminplaner Mai 2003

    Kongress 1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt

    Dialog mit Perspektiven

    Frankfurt / "Perspektiven des Dialogmarketing" wird der 1. Europäische Dialogtag aufzeigen, den Horizont, der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und das Siegfried Vögele Institut vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt veranstalten. Die neuen Märkte Osteurop

    [1521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

    Kundenmagazine 3. Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT

    Unternehmen sind gefordert

    Frankfurt / Nach den kräftigen Zuwachsraten der letzten Jahre hat sich das Wachstum bei den Kundenzeitschriften etwas verlangsamt. Branchenkenner konstatieren eine leichte Marktsättigung: Statistisch kommen auf jeden Deutschen über 18 Jahre derzeit 5,79 K

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 078

    Terminplaner März 2001

    HORIZONT veranstaltet Corporate-Publishing-Tag

    Frankfurt / Imagepflege findet nicht mehr nur über klassische Werbung statt. Viele Unternehmen setzen zusätzlich auf Kundenmagazine. Vernetzte Corporate-Publishing-Konzepte sind jedoch die Ausnahme. Mit dem Corporate-Publishing-Tag will Horizont, unterstü

    [684 Zeichen] € 5,75