Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Umweltgipfel Das hochkarätige Programm der 2-tägigen Veranstaltung ist vom Regierungspräsidium Darmstadt als Fortbildungslehrgang staatlich anerkannt. Programm Unter dem Motto „Neue Vorgaben und Perspektiven für den betrieblichen Umweltschut

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

HR-Compliance Programm Nach der Begrüßung durch Florian Schnitzler, Compliance-Berater, dfv Mediengruppe, werden die Themen behandelt: Corporate Compliance – Integritätsmanagement; Risikoanalyse – Aktuelle Risikofelder der Personalarbeit HR-Com

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 60

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

New POS Summit 2015 Es treffen sich Top-Entscheider aus Handel und Industrie, die über die Zukunft des Point of Sales zu diskutieren. Programm Unter dem Motto „Evolution oder Untergang? Der Point of Sale im Multichannel-Spannungsfeld“ präsen

[4616 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 14,15

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisieru

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 014 bis 015

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung u

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 174,175,176,178

Report 30 Jahre HORIZONT

Blauer Teppich

Auch der HORIZONT Award ist 30 Jahre alt geworden – Branchengrößen mit Rang und Namen dürfen dort nie fehlen

Gästeliste zum Abschreiten Kontinuierlich hat sich der Horizont Award zu einer Art Jahresauftaktveranstaltung der Medien- und Marketingbranche entwickelt. Die Auszeichnung „Männer und Frauen des Jahres“ ist dabei so alt wie Horizont. Im Januar die

[5551 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 174 bis 178

Report 30 Jahre HORIZONT

Blauer Teppich

Auch der HORIZONT Award ist 30 Jahre alt geworden – Branchengrößen mit Rang und Namen dürfen dort nie fehlen

Gästeliste zum Abschreiten Kontinuierlich hat sich der Horizont Award zu einer Art Jahresauftaktveranstaltung der Medien- und Marketingbranche entwickelt. Die Auszeichnung „Männer und Frauen des Jahres“ ist dabei so alt wie Horizont. Im Januar dieses

[5551 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen,

[3009 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen, hatt

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

 
weiter