Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Was Marken und Bilder miteinander verbindet

Frankfurt / Um die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken geht es im GWA-Horizont-Seminar "Bilder machen Marken" am 6. und 7. November in Neu-Isenburg. Den Teilnehmern werden anhand von Grundlagen und Fallbeispielen die Steuerungsmechanismen v

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

Grundlagen für das Databasemarketing

Frankfurt / Kein notwendiges Übel, sondern die notwendige Voraussetzung für erfolgreiches und innovatives Marketing: Über die Grundlagen des Databasemarketing referiert Holger Kuhfuß, Geschäftsführender Gesellschafter von RBC Consulting, am 25. September

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

FACHTAGUNG Branchenvertreter diskutieren über den Stellenwert der verschiedenen Kommunikationsdisziplinen

Die Frage nach dem richtigen Mix

Frankfurt / Im Mittelpunkt der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung, die am 19. September in Hamburg stattfindet, steht das Thema "Wettkampf der Disziplinen". Hochkarätige Branchenvertreter diskutieren hier über die Rolle der einzelnen Kommunikationsinstr

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 043

Karriere Trend

Das Markenimage über Bilder beeinflussen

Frankfurt / Am 15. und 16. August findet das Horizont/GWA-Seminar "Bilder machen Marken" statt. Es richtet sich an Berater, Kreative und Etatbetreuer sowie an Produktmanager und Marketingverantwortliche aus Unternehmen. Die Teilnehmer lernen unter anderem

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 049

Karriere Trend

Mitarbeitergespräche zielbewusst führen

Frankfurt / Am 1. und 2. August findet das Horizont/GWA-Seminar "Das Orientierungsgespräch als Führungsinstrument" statt. Die Teilnehmer lernen, Mitarbeiter in Orientierungsgesprächen richtig einzuschätzen, sinnvolle Ziele zu vereinbaren und konstruktiv m

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 042

Karriere Trend

Seminar zum Thema Off-Road-Kreation

Frankfurt / Horizont und GWA veranstalten am 17. Juli ein Seminar zum Thema "Off-Road-Kreation - Werbung jenseits klassischer Pfade". Texter, Art-Direktoren und Kreative lernen, dass wirksame Kommunikation nicht immer teuer sein muss, wie sich schnell ein

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

Karriere Trend

GWA-Seminar rund um die Mediaplanung

Frankfurt Am 11. Juli findet das Horizont-GWA-Seminar "Von der Mediaplanung zur Kommunikationsarchitektur" statt. Es richtet sich unter anderem an Geschäftsführer, Produktmanager sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Die Teilnehmer lernen un

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

Gekonnte Briefings und bessere Präsentationen

Frankfurt / «Was macht aus einem Briefing ein gutes Briefing?» So lautet eine der Fragen, die im Horizont/GWA Basisseminar «Die Agentur: Kundenbriefing und Präsentation» beantwortet werden. Am 18. und 19. Juli können sich junge Mitarbeiter aus Kundenberat

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 054

Karriere Trend

Präsentieren in englischer Sprache

Frankfurt / Unter dem Titel «Presentation Skills in English» bieten GWA/Horizont-Seminare am 24. Mai in Frankfurt ein Sprachtraining an konkreten Projekten. Unter Leitung von Carolina F. Smith-Jaeckle üben maximal 15 Teilnehmer die Präsentation von Ideen,

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 061

Terminplaner März 2002

Markenführung für die Werber-Junioren

Frankfurt / Um die Grundlagen der Markenführung geht es bei einem Horizont/GWA-Seminar vom 21. bis 22. März in Frankfurt. Die Referenten Carola Romanus und Alexander Zorn, beide Ogilvy & Mather, werden sich unter anderem mit den Themen Marketingmix, Brand

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter