Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Ganz einfach Gold

41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

[4298 Zeichen] Tooltip
41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Beste Kundenmagazine 1998

HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

Plakat wartet auf Impulse

18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

[6344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

Agenturen Kreation

Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

[3255 Zeichen] € 5,75

 
weiter