Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wer schreibt, der bleibt

    Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

    Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

    Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

    Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    kaffeemaschinen Im Segment elektrische Kaffeeautomaten werden jährlich nur rund 3 Millionen Mark in Werbung investiert

    Krups und AEG tropfen allen davon

    Mehr als 90 Prozent aller deutschen Haushalte besitzen heute eine elektrische Kaffeemaschine.

    Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne elektrische Kaffeemaschine? Kaum ein Haushalt, der sich das braune Pulver noch nicht elektrisch per Knopfdruck aufbrühen lässt. Dabei sind zwei Drittel der Kaffee-Automaten in deutschen Haushalten noch keine fün

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Marken im semiometrischen Raum

    Siemens ist ungestützt am bekanntesten - Die Top 3 der Kaffeemaschinen-Hersteller

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

    Meeting von Marketing und Marktforschung

    Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

    Treffpunkt der Kontrahenten

    Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 058

    Medien Nachrichten

    HORIZONT-Gewinner 1993

    Auslosung mit Rekordbeteiligung beim Mediengewinnspiel

    Aus über 1200 Einsendungen für das HORIZONT-Mediengewinnspiel 93 wurden folgende Gewinner ausgelost: Hoch hinaus geht es bei einer Ballonfahrt über den Schwarzwald und die Vogesen für Christian Colbus, Frankfurt (Werbeleiter Rowenta), und Sabine Gallas,

    [1460 Zeichen] € 5,75