Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    EM 2000 Fußball-Fans sind aufgerufen / Viele verlockende Preise warten auf Gewinner

    HORIZONT.NET startet EM-Gewinnspiel

    Frankfurt / Die Fußball-Europameisterschaft - das Fußballereignis des Jahres - nähert sich und Horizont.net ist mit einem Gewinnspiel dabei. Es locken Preise wie Eintrittskarten für das EM-Finalspiel, eine Flugreise nach Gran Canaria für zwei Personen, ei

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Internationales Management bei Market Team

    Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

    Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

    Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

    FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

    [3235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

    Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

    FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

    [18184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

    Terminplaner Januar / Februar

    1. Sponsoringtag findet im Februar in Frankfurt statt

    FRANKFURT Am 16. Februar veranstalten HORIZONT und Sport + Markt den ersten Deutschen Sponsoringtag in Frankfurt. Top-Referenten von Kunden- und Anbieterseite präsentieren die Perspektiven des Marketinginstruments Sponsoring in allen seinen Facetten. So s

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Werbetexte a capella

    Ho. Frankfurt - "Werbetexten nach Herzenslust" können junge Leute zwischen dem 10. und 12. September auf dem Aktionszentrum Römerberg des "Kommunikationsmarktes Frankfurt". Der Wettbewerb im Zelt von HORIZONT und des Deutschen Fachverlages fordert dazu au

    [1302 Zeichen] € 5,75