Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J071

    10 Jahre HORIZONT

    Eine Zeitung erweitert die Kommunikation

    Klaus Kottmeier, Eduard Grosse und Rainer Brinkschulte über HORIZONT

    Für eine intensivere Kommunikation Von Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags Als wir im Juni 1986 HORIZONT in unsere verlegerische Obhut übernahmen, als wir uns entschieden hatten, HORIZONT in das Programm des Deutsche

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J066

    10 Jahre HORIZONT

    "Mehr als nur eine Zeitung"

    HORIZONT-Marketing verstärkt die publizistische Kompetenz / Von Dr. Ulrike Schöneberg

    Fachzeitschriften wie HORIZONT werden von Experten für Experten mit gleicher oder ähnlicher Berufsqualifikation und -orientierung gemacht. Sie sind eine lebendige Kommunikations- und Informationsplattform ihrer Branchen. Die Qualität einer Fachzeitschri

    [17548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J062

    10 Jahre HORIZONT

    Macher und Konzepte: Der Weg in den Markt

    Zehn Jahre sind nur ein Anfang / Barbara Wünsch zur Geschichte von HORIZONT

    Im Markt der Kommunikations- und Werbefachpresse hat HORIZONT in schlechten wie in guten Tagen stets von sich reden gemacht: 1983 mit Bravour und hohem Anspruch von Dr. Eduard Grosse aus der Taufe gehoben, folgte ein dreijähriger Überlebenskampf, bevor de

    [8646 Zeichen] € 5,75