Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    Anpfiff für die Kreativ-WM

    Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

    Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

    [3117 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2003
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Event Werber beweisen musikalische Kreativität

    Chickeria in der Batschkapp

    Frankfurt / Trotz ungünstigem Sonntagstermin herrschte ausgelassene Stimmung bei der Chickeria-Party in der Frankfurter Batschkapp. Der traditionelle Bandwettbewerb von «TV-Today» und Horizont lockte etwa 800 Besucher in die Partylocation am Main. Nach ei

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 029

    Agenturen

    Awards Die HORIZONT-Kreativliste 2001

    Von ADC bis Sit & Watch

    Das Kreativranking 2001 basiert erneut auf dem im vergangenen Jahr eingeführten Bewertungsmodus.

    Frankfurt / Viel hat sich auf der Kreativliste 2001 nicht verändert. Auch in diesem Jahr orientiert sich Horizont bei der Ermittlung der kreativsten Werbeagenturen an den 50 wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben. Der im vergangenen Jahr

    [3548 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der kreativsten Agenturen 2000

    Top 20 der kreativsten Kunden 2000

    Wettbewerbe 2001
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    Kopfkünstler mit glücklicher Hand

    Das Live-Parkettspiel des Mediacups brachte die Entscheidung des Börsenspiels von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Broker an Frankfurts Börse hatten längst Schluss gemacht, als die Werber am Donnerstagabend auf dem Hilfsparkett im Plaza der Commerzbank zum Live-Spiel des Mediacups, dem Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, gegeneinander an

    [2377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 070

    Agenturen

    Award HORIZONT und Nescafé Xpress suchen den «Late Night Werber 2000»

    Die Nacht ist die Mutter der Gedanken

    Frankfurt / Wenn der Normalbürger abends vom Arbeiten nach Hause geht, beginnt das Leben in vielen Agenturen erst so richtig. Werber sind dafür bekannt, dass sie bis spät in die Nacht arbeiten. Das wird nun belohnt: Horizont und Nescafé Xpress suchen den

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 056

    Agenturen

    Mediacup Schwache Wochen machen allen zu schaffen

    Depotstände schrumpfen

    Frankfurt / Schlechte Wochen für die Broker an der Börse und für die Teilnehmer des Mediacups von Horizont, Börse Online und N 24. Alle Teams haben Federn gelassen, sodass seit dem Start am 1. September nur noch fünf Teams einen positiven Depotstand aufwe

    [1787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Standortwerbung für Hessen

    Kreativwettbewerb sucht beste Werbung für das Bundesland

    WIESBADEN Zum 2. Mal hat die hessische Landesregierung heimische Agenturen zum Wettbewerb um die kreativste Standortwerbung aufgerufen. Unter dem Motto "In Hessen sitzen die kreativsten Köpfe der Werbung" haben 18 Agenturen ihre Entwürfe eingereicht, in

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75