Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

GWA Seminar-Guide 1993 erschienen

eh. Frankfurt - Einen Überblick über das Jahresprogramm der HORIZONT GWA- Seminarreihe vermittelt der GWA Seminar-Guide. Das Angebot umfaßt 35 Seminarthemen. Die Themenauswahl basiert auf Untersuchungen zum Seminarprogramm des vergangenen Jahres. Sie hatt

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Ein Fachbeirat für die GWA-Seminare, die HORIZONT in Kooperation mit dem GWA veranstaltet, ist in Frankfurt gegründet worden. Das Gremium unterstützt die GWA-Seminare, die ein umfassendes Aus-und Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter in Agenturen und der

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

HORIZONT-Special Direktmarketing

Wü. Frankfurt - Trotz angespannter konjunktureller Lage rechnen die Direktmarketingagenturen im Branchendurchschnitt für 1993 und mittelfristig mit knappen zweistelligen Zuwachsraten. Bei stagnierenden oder rückläufigen Märkten werden Etatverlagerungen zu

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Fast Food-Chinesisch begeisterte die HORIZONT-Leser und bescherte dem McDonald's-Plakat von Heye & Partner, München, den ersten Platz im Rahmen der September-Plakateria (Citylight-Poster), mit 31 von insgesamt 170 Nennungen. Auf den Plätzen zwei und drei

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Diskussion über deutsch-deutsche Kommunikation

Ho. Frankfurt - Land in Sicht oder Untergang? So lautet die provokante Fragestellung einer Podiumsdiskussion des Club Rhein-Main des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW zum Stand der deutsch-deutschen Kommunikation am 30. September in Frankfurt. Diskuss

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Sieger der HORIZONT-Plakateria im Juli wurde das Großflächenplakat "Indognito" von Grey Düsseldorf für die neue Zigarettenmarke Undercover der B. A.T. Cigarettenfabriken, Hamburg; auf dieses Motiv entfielen 47 von insgesamt 265 Nennungen. Auf dem zweiten

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Workshop zum Thema Programmpresse und TV

Ho. Frankfurt - "Programmzeitschriften und TV - ein ideales Paar?" Unter diesem Motto diskutieren drei Chefredakteure von Programmzeitschriften und drei TV-Macher am 10. September über künftige Inhalte und Zielgruppen von TV- Sendern und Programmzeitschri

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Frankfurter Infotainment

"Kommunikationsmarkt" präsentiert Programm

Zo. Frankfurt - Daß Frankfurt nicht nur Bankenmetropole, sondern auch "die Stadt am Informationsfluß" ist, soll der "Kommunikationsmarkt Frankfurt" vom 7. bis 12. September dokumentieren. Für dieses in der Bundesrepublik bisher einmalige Pilotprojekt wurd

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Plakateria-Sonderdruck zum Plakatschaffen 1991

Ho. Frankfurt - Der Plakateria-Sonderdruck 1991 ist jetzt erschienen. Jedes Jahr stellen HORIZONT und die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, im Rahmen ihrer gemeinschaftlichen Promotion sämtliche in HORIZONT veröffentlichten Plakaterias - City

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Broschüre belegt Werbetrends

Ho. Frankfurt - Die Entwicklung der Werbeumsätze in den klassischen Medien dokumentiert die aktuelle HORIZONT-Broschüre, die gemeinsam mit der Nielsen Werbeforschung S + P erstellt wurde. Die Daten beziehen sich auf einen Zeitraum von fünf Jahren und bele

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter