Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

    FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Kreatives Werbetexten im DDV-Seminar in Frankfurt

    FRANKFURT Wer etwas vom Werbetext verstehen will, muß seine Regeln verstehen. Nach diesem Grundsatz agiert Referent Walter Plötz, der als Creative Director Text bei Publicis Dialog in Hamburg tätig ist, beim DDV- Seminar am 17. Juni im Frankfurter Hotel M

    [1031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Von Hells Angels und Cosa Nostra

    Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

    Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

    [10623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Seminare für Direktmarketing

    HORIZONT/DDV-Weiterbildungsprogramm liegt jetzt vor

    FRANKFURT Das Seminarprogramm der kürzlich zwischen dem Deutschen Direktmarketing-Verband DDV und HORIZONT beschlossenen Zusammenarbeit in der Weiterbildung liegt jetzt druckfrisch für das laufende Jahr vor. Über "Effiziente Zielgruppenkontakte durch Me

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

    Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

    [3002 Zeichen] € 5,75