Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Messe will den Durchbruch

    900 Aussteller zeigen Leistungen auf Marketing-Services

    FRANKFURT Die Marketing-Services will in diesem Jahr den Durchbruch als Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing schaffen. Mit den neuen Messeschwerpunkten Media Services und Multimedia sowie einem deutlich erweiterten Rahmenprogramm. Erstmals k

    [5330 Zeichen] € 5,75