Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kongreß für Veranstaltungen

Exhibitor-Forum soll neue Kommunikationsplattform sein

DÜSSELDORF Der Ausstellungs- und Veranstaltungsmarkt erhält in diesem Jahr mit dem Exhibitor-Forum seine eigene Kommunikationsplattform. Das Forum, das am 9. und 10. November 1998 im CCD Düsseldorf veranstaltet wird, richtet sich einerseits an alle auss

[1859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Symbiose von Sponsor und Verein

Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Facetten des Sponsorings

4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Lizenzmarkt im Überblick

1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Naschkatzen werden vor allem im Winter aktiv

Weihnachten: Hochsaison für Umsatz in der Süßwarenbranche/Werbehoch im Spätherbst

Frankfurt Vorweihnachtszeit ist Hauptgeschäftszeit. Zumindest für die Süßwarenbranche, die zu dieser Jahreszeit ihren größten Umsatz erzielt, wie das gemeinsam von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-Umsatzbarometer verdeutlicht. Knapp 280 Mill

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Molkereiprodukte mit herbstlichem Aufwind

Werbemaßnahmen konzentrieren sich auf Frühjahr und Herbst / Umsatzhoch im Spätsommer

Frankfurt Mit steigendenTemperaturen wächst auch die Lust der deutschen Konsumenten auf Molkereiprodukte. Die Produzenten von Käse und Joghurt verzeichnen denn auch im Spätsommer die umsatzstärkste Zeit, wie das von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter