Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 063

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kids&Marke Programm Rund um die Frage „Kinder: Kunden von morgen – schon heute?“ betrachten Insider von Red Bull, Capri-Sonne, Deutsche Telekom, Super RTL, WWF, Volkswagen und Deutsche Bahn Möglichkeiten einer erfolgreichen und kindgerechten Marken

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 63

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kids&Marke Programm Rund um die Frage „Kinder: Kunden von morgen – schon heute?“ betrachten Insider von Red Bull, Capri-Sonne, Deutsche Telekom, Super RTL, WWF, Volkswagen und Deutsche Bahn Möglichkeiten einer erfolgreichen und kindgerechten Ma

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 049

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht Forum für den Austausch von Wissenschaft und Marketingexperten aus der Praxis. Programm Referenten, unter anderem von Jägermeister, Leica und Blue Yonder stellen Markenstrategien vor. Schwerpunktthemen

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht Forum für den Austausch von Wissenschaft und Marketingexperten aus der Praxis. Programm Referenten, unter anderem von Jägermeister, Leica und Blue Yonder stellen Markenstrategien vor. Schwerpunktt

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. Deutsche Sponsoringtage Das Leit-Event mit begleitender Fachausstellung für das Sportbusiness. Programm Experten aus Wirtschaft, Sport und Medien diskutieren, ob sich Werbung oder Sponsoring erfolgreicher auf Marke, Image und Umsatz aus

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 049

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. Deutsche Sponsoringtage Das Leit-Event mit begleitender Fachausstellung für das Sportbusiness. Programm Experten aus Wirtschaft, Sport und Medien diskutieren, ob sich Werbung oder Sponsoring erfolgreicher auf Marke, Image und Umsatz auswirkt

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 61

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    16. OWM-Fachtagung 2011 Motto „ROI in der Marketingkommunikation – Wie holen Unternehmen das meiste aus dem Marketing-Euro?“ Programm Zum Veranstaltungsmotto und den Themen „ROI (Return-on-Investment) – gelebte Praxis oder nur graue Theorie? Bra

    [5428 Zeichen] € 5,75