Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Inhaberagenturen im Fokus

    Herrmann Consulting läutet Umfrage 2007 ein

    Trotz Aufschwung stehen inhabergeführte Agenturen vor neuen Herausforderungen, wie wachsendem Preisdruck und höheren Kunden-Erwartungen. Die Agenturumfrage 2007 von Herrmann Consulting, Frankfurt in Kooperation mit Horizont will Vergleichs- und Orientier

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 063

    Diese Woche Karriere

    "Man sollte nie das Naheliegende tun"

    Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter von Publicis Sasserath, gibt seine Erfahrungen zum Thema Pitch weiter

    Herr Sasserath, wie viele Pitches haben Sie schon bestritten? Marc Sasserath: Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Menge. Vor allem aber habe ich viele gewonnen. Begegnet Ihnen noch Neues? Sasserath: Sicher erlebt man nicht mehr die richtig großen Übe

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Termin für das Ranking der Top-Agenturen steht

    Frankfurt / Auch im kommenden Jahr veröffentlicht Horizont wieder das Ranking der 200 größten Agenturen Deutschlands. Erscheinungstermin ist der 21. März 2002. Die Liste wird von einer Arbeitsgemeinschaft erstellt, an der neben Horizont der Gesamtverband

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

    Fünf Agenturen ohne Testat

    Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

    Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

    Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

    Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

    Terminplaner Februar 2001

    Einführung in die Praxis der Werbeagentur

    Frankfurt / Am 8. und 9. Februar veranstalten Horizont und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ein weiteres Basisseminar. Die Veranstaltung richtet sich an junge Mitarbeiter aus Werbeagenturen in den Bereichen Kundenberatung und Kreation und befasst si

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

    Agenturen

    Seminar Agenturen lernen, sich besser zu verkaufen / Workshop mit Eigler und Langer

    Erfolgreiche Werbung in eigener Sache

    Frankfurt / Ein altgekanntes Dilemma: Agenturen wissen, wie man die Marken der Kunden kommunikativ an den Verbraucher bringt, aber wenn es darum geht, sich selbst nach innen und nach außen zu verkaufen, scheitern sie oft. Das GWA-Horizont-Seminar «Kommuni

    [1684 Zeichen] € 5,75