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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

    Business

    Modemarketing-Kongress

    „Der Retail-Krieg hat begonnen“

    Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

    Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

    Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75