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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

    Personality Manangement & Karriere

    Mit den Kunden auf du und du

    WA-Seminar über stabile Beziehungen zum Verbraucher

    Frankfurt Der Aufbau stabiler Beziehungen zu den Verbrauchern wird immer mehr Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Markenführung. Um das Management dieser Beziehungen geht es im GWA-Seminar Markenführung am 24. und 25. Juli in Neu-Isenburg. Unter der Leitun

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

    Terminplaner September

    Markentechnikum mit neuen Marken- Aspekten

    FRANKFURT Gemeinsam mit den Experten des Instituts für Markentechnik, Genf, veranstalten "Lebensmittel- Zeitung" und H ORIZONT am 4. September in Frankfurt das Markentechnikum 1995. Acht Referenten, darunter beispielsweise Dr. Klaus Brandmeyer, Markentech

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Marken sterben im Gedränge der Botschaften

    Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

    Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

    [2566 Zeichen] € 5,75