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    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

    Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

    Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

    Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J066

    10 Jahre HORIZONT

    "Mehr als nur eine Zeitung"

    HORIZONT-Marketing verstärkt die publizistische Kompetenz / Von Dr. Ulrike Schöneberg

    Fachzeitschriften wie HORIZONT werden von Experten für Experten mit gleicher oder ähnlicher Berufsqualifikation und -orientierung gemacht. Sie sind eine lebendige Kommunikations- und Informationsplattform ihrer Branchen. Die Qualität einer Fachzeitschri

    [17548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    Agenturen suchen Service Unternehmer wollen Facts

    HORIZONT-Analyse zu Image und Media-Leistung der TV-Sender

    Frankfurt - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender genießen bei Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen den Ruf, seriöser und zuverlässiger als die Privatkonkurrenz zu arbeiten. Die privaten Sender gelten demgegenüber als innovativer und preis-leistu

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 030

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    meine Lieblingsmannschaft beziehunsgweise überhaupt den Fußball. Als Firma oder Marke im allgemeinen kann der Sponsor trotzdem weiterhin suspekt bleiben. Welchen echten Sympathiezuwachs bringt nun Fußballsponsoring? Geht man von der Annahme aus, daß Fußba

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

    Sympathien sind auf seiten der Sponsoren

    HORIZONT-Studie zum Engagement in der Fußball-Bundesliga

    Frankfurt - Sportsponsoring steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Sympathie. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Studie. Erforscht wurden die Effekte, die ein Sponsorship mit sich bringt. Interviewpartner waren die Vereine der ersten Fußball-Bunde

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 001

    Neue HORIZONT-Serie

    Ho. Frankfurt - Parallel zum Kongreß der deutschen Marktforschung ("Internationalisierung versus Regionalisierung") in dieser Woche in Aachen startet HORIZONT die neue Serie Marktforschung. In deren Mittelpunkt stehen Institute, ihre Forschungsansätze und

    [310 Zeichen] € 5,75