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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

[7241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Grundig wirbt auf Arte: Ab sofort präsentiert der Nürnberger Elektronikhersteller Grundig exklusiv die Sendungen des Arte-Sonderprogramms "Fußballfieber". Bis zum 15. Juni ist vor und nach den Sendungen, die im Rahmen des Fußballprogrammschwerpunktes g

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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 028

Medien

Studie Entscheider bewerten Leistung der Medien

Preispolitik unter der Lupe

Frankfurt / Mit Blick auf die Preisverhandlungen stufen die Mediaentscheider in den großen werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturen die Onlinemedien als "am flexibelsten" ein. Das zeigt die aktuelle Studie von Horizont und Mediaedge CIA "Leistungs

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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kreative Hessen

Zum zweiten Mal fordern die Landesregierung und Horizont Hessens Werber in diesem Jahr zu einem Kreativwettbewerb heraus. Aufgabe für die teilnehmenden Agenturen: Gestaltung einer Anzeige, die Hessen als Standort der kreativsten Werber in Deutschland hera

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Seminar erklärt Methoden moderner Mediaplanung

FRANKFURT Vom 16. bis 17. April 1999 veranstaltet der GWA in Kooperation mit Horizont in Frankfurt das Seminar "Planungspraxis Print und TV". Die Ausweitung des bestehenden Medienangebots fordert von den Medienverantwortlichen immer weiter gehende Kenntni

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

Zweitägiges GWA-Seminar vermittelt Mediastrategien

FRANKFURT Vom 10. bis zum 11. Oktober 1997 veranstalten GWA und Horizont ein Seminar zum Thema Strategische Mediaplanung im Hotel Mercure in Frankfurt. Die Veranstaltung richtet sich an Marketingfachleute, Mediaplaner und Verkäufer der Medien, die ihre Gr

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

Medien Media

"Mediaentscheidungen trifft das Team"

HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

[10994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

 
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