Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Putzmittel Viss in den neuen Bundesländern auf Erfolgskurs / Meister Proper dominiert die meisten Kategorien

    Putzteufel lieben Meister Proper

    Von der traditionellen Orientierung der Haushaltsreiniger-Nutzer weichen nur Frosch-Kunden ab.

    Frankfurt / Sauberkeit ist in Deutschland oberstes Gebot. Für die absolute Mehrheit der Bundesbürger müssen die eigenen vier Wände strahlen. 93 Prozent halten ein blinkendes und blitzendes Zuhause für selbstverständlich. Entsprechend häufig greifen sie zu

    [7364 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Haushaltsreiniger

    Die glorreichen Drei - An Meister Proper kommt keiner vorbei
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbepower pünktlich zum Frühjahrsputz

    Absatz von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln bleibt übers Jahr gesehen ziemlich stabil

    FRANKFURT Zum jährlichen Frühjahrsputz dreht die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelbranche ihren Werbehahn richtig auf. Allerdings folgt die Umsatzkurve der Werbepower in nur geringem Maße: Der Absatz der Reinigungsprodukte präsentiert sich übers Jahr ges

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75