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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Bühne fürs Sponsoring

5. Deutsche Sponsoringtage vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt stehen im Zeichen des Sports

FRANKFURT Zum fünften Mal richtet HORIZONT die Deutschen Sponsoringtage aus. Die Veranstaltung rückt das Sportsponsoring in den Mittelpunkt und findet vom 24. bis 26. Februar im Marriott-Hotel in Frankfurt statt. Das Event wird von der Fachausstellung Spo

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

Service Salescup

"Fußball ist kein normales Geschäft"

Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Symbiose von Sponsor und Verein

Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Sponsoring braucht mehr professionelle Partner

Steigende Preise führen zu Forderungen der Sponsoren/4. HORIZONT- Sponsoringtage

FRANKFURT Sport bleibt im Sponsoring weiter die Nummer 1. Bei steigenden Preisen ist die kommunikative Vernetzung des Engagements das Gebot der Stunde. In der Gunst der Sponsoren liegt Fußball unangefochten vorne. "Die mediale Breitenwirkung des Fußball

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

Sponsoring-Kontaktbörse lädt ein

4. Deutsche Sponsoringtage mit Diskussion zu Fußball als Marke, Zukunft der Tennisvermarktung und digitalen Werbeformen

FRANKFURT Zum vierten Mal veranstaltet HORIZONT in diesem Jahr die Sponsoringtage mit begleitender Fachausstellung. Interviews mit prominenten Sportvertretern, erfolgreiche Fallbeispiele und interessante Diskussionsrunden werden beim Event vom 11. bis 13.

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Facetten des Sponsorings

4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

[3235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

Sponsoren auf digitalen Pfaden

3. Deutsche Sponsoring-Tage führen ins virtuelle Zeitalter

FRANKFURT Virtuelle Kommunikationsformen, digitale Technik und intensive Vernetzungen werden das Sponsoring nach der Jahrtausendwende bestimmen. Diese Trends prägten die von HORIZONT veranstalteten 3. Deutschen Sponsoring-Tage in Frankfurt. "Keine Revol

[1303 Zeichen] € 5,75

 
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