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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

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Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

Report Fachmedien

Die Großen gewinnen hinzu

Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

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Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Report Fachmedien

Fachwerbung im Plus

Das aktuelle HORIZONT-Ranking zeigt, dass sich der Fachwerbemarkt erholt: Der Anzeigenumsatz der 100 größten deutschen Fachzeitschriften wächst um knapp 5 Prozent.

Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Wie aus der alljährlichen Markterhebung von Horizont hervorgeht, haben die 100 größten Fachtitel einen Bruttowerbeumsatz von zusammen 617,8 Millionen Euro e

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Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste der Top 100 nach Bruttowerbeumsatz 2006
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 022

Unternehmen

Werbeakzeptanz Prospekte von Kaufhäusern oder Supermärkten überzeugen am stärksten / Hohe Zustimmung zur Werbung am Point of Sale

Deutsche finden Werbung unterhaltsamer

Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten.

Frankfurt / "Werbung wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Penetranz verbunden", so könnte man, frei nach Wilhelm Busch, die Einstellung der Bundesbürger zur Werbung beschreiben. Zum einen assozieren 72 Prozent spontan negative Aspekte mit de

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Überzeugungskraft der Werbeträger - Positive Relevanz der Medien - Angaben in Prozent

Werbung wird als Informationsquelle unterhaltsamer - Positive und negative Assoziationen zum Stichwort Werbung - Angaben in Prozent

Werbung ist Teil unseres Lebens - Zustimmung und Ablehnung vorgegebener Statements - Angaben in Prozent
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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

Realität vertreibt miese Stimmung

Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

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HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbespendings wachsen 2001 um 4,5 Prozent

Die Autoindustrie bremst die Werbekonjunktur ab

Frankfurt / Bis vor kurzem war sie der Motor der deutschen Werbewirtschaft, jetzt scheint sie zu ihrem Hemmschuh zu werden: die Automobilindustrie. Vor einem Jahr trug sie noch dazu bei, dass die Werbungtreibenden in der Horizont-Konjunkturumfrage prognos

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

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Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

Industrie

Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Naschkatzen werden vor allem im Winter aktiv

Weihnachten: Hochsaison für Umsatz in der Süßwarenbranche/Werbehoch im Spätherbst

Frankfurt Vorweihnachtszeit ist Hauptgeschäftszeit. Zumindest für die Süßwarenbranche, die zu dieser Jahreszeit ihren größten Umsatz erzielt, wie das gemeinsam von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-Umsatzbarometer verdeutlicht. Knapp 280 Mill

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Molkereiprodukte mit herbstlichem Aufwind

Werbemaßnahmen konzentrieren sich auf Frühjahr und Herbst / Umsatzhoch im Spätsommer

Frankfurt Mit steigendenTemperaturen wächst auch die Lust der deutschen Konsumenten auf Molkereiprodukte. Die Produzenten von Käse und Joghurt verzeichnen denn auch im Spätsommer die umsatzstärkste Zeit, wie das von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte

[2624 Zeichen] € 5,75

 
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