Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT-Stiftung sucht nach Talenten

    Ausschreibung für Stipendien und Förderpreise für den Nachwuchs der Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie läuft

    Talent und Leidenschaft gehören zu den Qualitäten, die in der Kommunikationsbranche gefragt sind. Auch der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung sucht nach diesen Eigenschaften, wenn er über die Vergabe von insgesamt 15000 Euro Fördergeldern berät. Ambition

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Im dritten Jahr wird Controlling forciert

    GWA Business Academy präsentiert erweitertes Bildungsangebot für Werbeprofis

    Nach dem erfolgreichen Abschluss des Programmjahrs 2006/07 meldet sich die GWA Business Academy powered bei Horizont im Oktober mit einem neuen und erweiterten Programm zurück. Damit reagieren die Organisatoren auf die unverändert gute Resonanz bei den T

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    DFV fördert den Nachwuchs

    Deutscher Fachverlag gründet die HORIZONT-Stiftung / Universität Münster erhält Forschungsauftrag

    Gezielte Nachwuchsförderung wird für die Medienindustrie zunehmend wichtiger. Deshalb hat Horizont die Horizont-Stiftung gegründet, die diesen Donnerstag im Rahmen des Horizont Award offiziell vorgestellt wird. Ziel der Stiftung ist die Förderung der Aus

    [3276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 051

    Karriere

    Grüne Soße macht Lust auf American Football

    Agency Day: Junioren proben die Kampagnenpräsentation vor Kunden / Werbeagenturen leisten Schützenhilfe

    Breitschultrige Männer in lilafarbenen Trikots, mit Helmen maskiert, stürmen über das Spielfeld zum alles entscheidenden Touchdown. Ein solches Szenario begeistert nicht nur die "Frankfurt Galaxy"-Fans, sondern auch rund 100 auszubildende Werbekaufleute.

    [3009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    VDZ-Galeria

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 055

    Diese Woche Karriere

    FORTBILDUNG

    · Förderung durch S&F: Zum fünften Mal schreibt das Agenturnetzwerk Scholz & Friends ein Stipendium aus. Studierende eines kreativen Fachs in ganz Europa können sich bis zum 6. März um die Scholarship for Creative Excellence bewerben, sofern sie sich im

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Der GWA öffnet den Fokus

    Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

    Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 047

    Diese Woche Karriere

    Büffeln mit den Besten

    Der GWA und HORIZONT haben ihr Seminarangebot überarbeitet / Flexibilität bestimmt das neue Programm

    Ab sofort beginnt das Jahr im Sommer. Vom 1. Juli bis 30. Juni erstreckt sich künftig die Saison für die vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Horizont angebotenen Seminarveranstaltungen. Der veränderte Zyklus - bisher richtete sich das Fortbi

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 061

    Dialog Marketing-Services

    Gekonnter Mix verhilft zum Job

    Die Anmeldefrist für den First-Move-Award läuft. Gesucht sind gelungene Konzepte von Nachwuchskreativen, die erfolgreich verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen und verknüpfen.

    Zum erfrischenden Marketing-Mixing ist der Nachwuchs der Marketing- und Kommunikationsbranche aufgerufen. Young Professionals, Studenten und Auszubildende, Trainees und Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen sind aufgefordert, innovative Kommunika

    [4416 Zeichen] € 5,75