Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Brutto-Netto-Schere im TV öffnet sich

Frankfurt. Die Nettowerbeerlöse der TV-Sender haben sich im Krisenjahr 2009 weiter von den Bruttozahlen entfernt. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung "Horizont" . Basis sind Berechnungen von Daten der Landesmedienanstalten, des ZAW, von Nielsen und Gol

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

[8194 Zeichen] Tooltip
Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Rezession hilft Google und Yahoo

Frankfurt. Die Betreiber von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo werden überproportional von der für das kommende Jahr erwarteten Werbekrise profitieren. Das geht aus einer Umfrage des dfv-Fachblatts "Horizont" unter Experten und Entscheidern führender M

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

Report Fachmedien

Die Großen gewinnen hinzu

Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

[2258 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Report Fachmedien

Fachwerbung im Plus

Das aktuelle HORIZONT-Ranking zeigt, dass sich der Fachwerbemarkt erholt: Der Anzeigenumsatz der 100 größten deutschen Fachzeitschriften wächst um knapp 5 Prozent.

Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Wie aus der alljährlichen Markterhebung von Horizont hervorgeht, haben die 100 größten Fachtitel einen Bruttowerbeumsatz von zusammen 617,8 Millionen Euro e

[2395 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste der Top 100 nach Bruttowerbeumsatz 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 012

News

TextilWirtschaft mit kräftigem Zuwachs

Die TextilWirtschaft gehört zu den Fachzeitschriften mit dem stärksten Zuwachs der Bruttowerbeeinnahmen im vergangenen Jahr. Mit einem Plus von 12,8% ist die TextilWirtschaft hinter dem Deutschen Ärzteblatt (plus 18,5%) und dem Titel Elektronik (plus 15,

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

Aktuell

Fachpresse mit klarem Plus

HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

[3678 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 035

Medien

Mediamix Infobroschüre von HORIZONT und Nielsen

Kompass im Werbemarkt

Frankfurt / In den vergangenen fünf Jahren ist das Bruttowerbevolumen der Medien von 14,03 Milliarden auf 17,13 Milliarden Euro gestiegen. Der Löwenanteil fällt mit 44,2 Prozent auch 2001 auf TV. Es folgen Publikumszeitschriften, Radio, Plakat, Fachzeitsc

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 082

Media Fachmedien

Das Boom-Jahr stärkt die Top 50

Von der außerordentlich guten Werbekonjunktur des Jahres 2000 haben die deutschen Fachzeitschriften in hohem Maße profitiert. Das HORIZONT-Ranking der führenden Fachtitel zeigt, dass die 50 umsatzstärksten Titel ein Plus von 10,6 Prozent erzielten.

Die von Horizont erhobenen 50 werbeumsatzstärksten Titel haben im Jahr 2000 nahezu 1,13 Milliarden Mark an Anzeigengeld eingenommen. Das entspricht einem Plus von 10,6 Prozent gegenüber 1999. Die in ihren Märkten führenden Anbieter haben aus der Hausse in

[12057 Zeichen] Tooltip
Die 50 Top-Titel der Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz

Vier deutsche Verlage in der Champions League - Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

Fachinfos online im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Interactive Content Commerce Community

Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

Konsumgüter heizen den Markt an

Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

[4665 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

 
weiter