Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

    Frische Ideen für die Leinwand

    Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

    Agenturen // Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Werbe Weischer und Cinestar prämieren die besten Ideen für Kinowerbefilme

    Werbung mit Leinwandniveau gesucht

    Hamburg/Lübeck / Wer einen guten Werbefilm macht, der sollte dafür auch entsprechend belohnt werden. Aus diesem Grund vergeben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für d

    [1657 Zeichen] € 5,75