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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 043

Diese Woche Karriere

KNOW-HOW

· Fremdes verstehen: Das Institut für Interkulturelles Management (IFIM) veranstaltet am 16. November einen Informationstag. Die Teilnehmer können hier in Vorträgen und Workshops die unterschiedlichen Trainingsansätze kennenlernen und erfahren, wie sich

[2468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 043

Diese Woche Karriere

MELDUNGEN

· BBDO-Lehrstuhl: An der Zeppelin University in Friedrichshafen gibt es seit Jahresbeginn einen von BBDO getragenen Lehrstuhl. Am BBDO Chair of Media Science soll künftig ein Studiengang Commer-cial Communication angeboten werden, der mit dem Master of A

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 050

Media Onlinemarketing

Messbare Erfolge

Kundengewinnung und Kundenbindung mit Performance-Marketing lautet das Thema des zweiten BVDW/Horizont-Business-Forums, das am 10. November 2004 in den Räumen des Deutschen Fachverlags in Frankfurt stattfindet. Erörtert wird, wie sich verschiedene Marketi

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

Media Corporate Publishing

Print wird zum Appetizer

Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

[17288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

Plakat wartet auf Impulse

18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 047

Service Euro

Kaum Vorteile für den Einzelhandel

Euro allein gleicht rechtliche und technische Unterschiede der EU-Länder nicht aus

LZ/PdH. Frankfurt, 16. Juli. Die Chancen für den Einzelhandel, von der Währungsunion zu profitieren, sind "bedeutend geringer" als vermutet. Zu diesem Fazit kommen zwei beim Otto Versand, Hamburg, mit der Euro-Umstellung befaßte Manager. Wie der in der LZ

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Sponsoring braucht mehr professionelle Partner

Steigende Preise führen zu Forderungen der Sponsoren/4. HORIZONT- Sponsoringtage

FRANKFURT Sport bleibt im Sponsoring weiter die Nummer 1. Bei steigenden Preisen ist die kommunikative Vernetzung des Engagements das Gebot der Stunde. In der Gunst der Sponsoren liegt Fußball unangefochten vorne. "Die mediale Breitenwirkung des Fußball

[2084 Zeichen] € 5,75

 
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