Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes: Die Löwenjagd hautnah Seit dem 20. Juni trifft sich die internationale Kreativszene beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur. Der Auftakt war für Deutschland durchaus verheißungsvoll. So durfte etwa Jung von Matt bei den P

[5250 Zeichen] Tooltip
BP in der Krise - Die größten Unternehmen in Großbritannien nach Markenwert
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Frankfurt lockt die Kreativen Zum ersten Mal gastiert der Art Directors Club (ADC) an diesem Wochenende mit seinem Festival in der Mainmetropole. Alle Infos rund um das ADC-Fest, zu dem tausende Kreative, Marketer und Medienvertreter e

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

Agenturen

Anpfiff für die Kreativ-WM

Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

[3117 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

Net Economy

Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

Scholz & Volkmer triumphiert

Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

[9524 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

Agenturen // Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Werbe Weischer und Cinestar prämieren die besten Ideen für Kinowerbefilme

Werbung mit Leinwandniveau gesucht

Hamburg/Lübeck / Wer einen guten Werbefilm macht, der sollte dafür auch entsprechend belohnt werden. Aus diesem Grund vergeben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für d

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 029

Agenturen

Awards Die HORIZONT-Kreativliste 2001

Von ADC bis Sit & Watch

Das Kreativranking 2001 basiert erneut auf dem im vergangenen Jahr eingeführten Bewertungsmodus.

Frankfurt / Viel hat sich auf der Kreativliste 2001 nicht verändert. Auch in diesem Jahr orientiert sich Horizont bei der Ermittlung der kreativsten Werbeagenturen an den 50 wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben. Der im vergangenen Jahr

[3548 Zeichen] Tooltip
Top 20 der kreativsten Agenturen 2000

Top 20 der kreativsten Kunden 2000

Wettbewerbe 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

New Economy

Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

[9520 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

 
weiter