Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 14,15

    In eigener Sache

    „Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

    Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

    Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisieru

    [15987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 014 bis 015

    In eigener Sache

    „Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

    Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

    Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung u

    [15987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    News

    TextilWirtschaft mit kräftigem Zuwachs

    Die TextilWirtschaft gehört zu den Fachzeitschriften mit dem stärksten Zuwachs der Bruttowerbeeinnahmen im vergangenen Jahr. Mit einem Plus von 12,8% ist die TextilWirtschaft hinter dem Deutschen Ärzteblatt (plus 18,5%) und dem Titel Elektronik (plus 15,

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Weiterhin auf Expansionskurs

    Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

    Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

    Horizont Sport Business

    Nur dabei sein, heißt gar nichts

    Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

    Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

    [6804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

    Expansionsstrategie mit Augenmaß

    Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 070

    Industrie

    Kongreß

    Das erste Markentechnikum

    TW Frankfurt - Am 4. September startet das erste deutsche Markentechnikum. Der Kongreß ergänzt das jüngst mit großem Erfolg erschienene Jahrbuch Markentechnik. Beide, der Kongreß wie das Jahrbuch, wollen die Gedanken des großen Markentechnikers Hans Domiz

    [1734 Zeichen] € 5,75