Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

    Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

    Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

    Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

    An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

    Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

    Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

    [7975 Zeichen] Tooltip
    Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

    Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Interactive News

    HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

    Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

    FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

    [5638 Zeichen] € 5,75