Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

    Report Fachmedien

    Die Höhenluft wird dünner

    HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

    Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

    Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

    Report Fachmedien

    Die Großen gewinnen hinzu

    Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Report Fachmedien

    Fachwerbung im Plus

    Das aktuelle HORIZONT-Ranking zeigt, dass sich der Fachwerbemarkt erholt: Der Anzeigenumsatz der 100 größten deutschen Fachzeitschriften wächst um knapp 5 Prozent.

    Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Wie aus der alljährlichen Markterhebung von Horizont hervorgeht, haben die 100 größten Fachtitel einen Bruttowerbeumsatz von zusammen 617,8 Millionen Euro e

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste der Top 100 nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Fachpresse mit klarem Plus

    HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

    Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

    [3678 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 031

    Medien

    Studie Experten diskutieren über Sonderformate

    Forschung für die Werbung

    Frankfurt / Verlage, die den Bereich Sonderwerbeformen ausbauen wollen, sollten eine Schnittstelle zwischen Kunden, Mediaagenturen und Redaktion schaffen. Zu diesem Ergebnis kommt das Horizont-Expertenforum zum Thema Sonderwerbeformen. Für die qualitative

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Weniger Müll durch Pluss

    Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

    Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

    [21336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 004

    Aktuelles

    Werbefachpresse mit guten Zuwächsen

    HORIZONT-Broschüre mit Planungsposter schafft Markttransparenz

    ssd. Frankfurt - Ein Stück Markttransparenz schaffen will die HORIZONT- Broschüre "Die Werbefachpresse in der Bundesrepublik Deutschland". Die Übersicht für Planer und Entscheider erscheint seit 1987. Für den schnellen Überblick liegt ein Planungsposter b

    [2941 Zeichen] € 5,75